Ohne Euch…

Es ist 5:40 Uhr Ortszeit und ich kann nicht mehr schlafen. Ich vermisse meine beiden Jungs so sehr dass es weh tut. Es ist als ob mir etwas lebenswichtiges fehlen würde. Die Beiden sind das einzig wichtige in meinem Leben und nun sitz ich hier ohne sie. Wie kann ich hier glücklich sein, wenn das fehlt was mich wirklich glücklich macht?

Wenn die beiden Wesen fehlen, die mir die Liebe und Nähe geben, die sonst kein Mensch mir zu geben vermag?

So gern ich Neil ja auch habe, aber weder er noch ein anderer Kerl konnte mir die Wärme schenken, die ich brauche ohne böse Erinnerungen dabei wach zu rufen.

Ich will nach Hause! Ich will wieder meine Schnecke im Arm haben, wenn ich Abends einschlafe! Oder meinen Baghi auf mir liegen haben, wenn es mir einmal nicht so gut geht.

Ich weiß nicht wie lange ich es noch ohne die beiden schaffe. Es ist zwar ganz nett hier, aber wenn mich jemand fragen würde wo ich lieber wäre, dann würde die Antwort nicht zu Gunsten von England ausfallen.

Am liebsten würde ich mich in den nächsten Flieger setzen und erst wieder zusammen mit meinen Jungs zurück kommen. Auch mein Magen ist dieser Meinung…denn die Symptome klingen auch nicht wirklich ab.

Wieso bin ich denn auch auf die Idee gekommen so früh hier rüber zu fahren? Wie kann ich hier glücklich werden, wenn ich jede Sekunde an meine Jungs denken muss? Wenn der Schmerz von Tag zu Tag schlimmer wird? Die Beiden sind seit über 12 Jahren meine treuen Begleiter, meine Seelenverwandten, meine besten Freunde…einfach ein Teil von mir. Nicht bei Ihnen zu sein, ist als würde ich keine Luft zum atmen haben oder keine Augen zum sehen.

Ich vermisse Euch…ich brauche euch…ich will nicht ohne euch leben!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s